Die KPM Berlin öffnete am 15. und 16. Juli wieder die Tore für das alljährliche Hoffest 2017! 

Viele Besucher nutzen die Gelegenheit und lernten die Manufakturisten und Mitarbeiter der Hauptstadt-Manufaktur persönlich kennen - denn sämtliche Verkaufsstände, Bars und Attraktionen wurden mit Freuden selbst organisieren und betreut.

Außerdem lockten an beiden Tagen nicht nur einmalige Hoffest-Angebote und tolle Gewinne, sondern auch ein buntes Programm für die ganze Familie. So konnte man zum Beispiel die Arbeit der Entwicklungsabteilung kennen lernen und einen Einblick in die Porzellanherstellung bekommen. Abgerundet wurde das Wochenende mit internationalen Gaumenfreuden, Live-Musik und einem großen Kinderprogramm.

Fotos und Copyright : Matthias Göß und KPM Berlin

www.sirmatzel.de und www.kpm-berlin.com