Matthias Göß , Hobby Fotograf 

bekannt auch unter sirmatzel o. Matzel 

 

Matzel ist immer an den Seilen dabei und

versucht irgendwie die Boxer im und am Ring

mit Fotos festzuhalten und

ist für jeden Spaß zuhaben.

 

Matthias ist seit August 2013 dabei und

hat im Februar 2014 das Team

"Boxen aus Spandau"

gegründet welches auch auf Facebook unter dem Gruppen Namen " Boxen aus Spandau " zu finden ist.



Was gibt es sonst noch über Matzel dem Gründer des Presse und Medien Team's "Boxen aus Spandau.de" ?

Er ist der Betreiber dieser Boxsport Homepage und betreut auch die Facebook Gruppe  "Boxen-aus-Spandau " .

Desweiteren ist er Vorstandsmitglied bei dem Berliner Boxverband und

für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zuständig,

 für diesen ist er auch als Streetworker in Berlin unterwegs... .


Matzel war erfolgreicher Organisator und Aussteller des Box-Messestandes und dort für den Ablauf auf der

17. Jugendmesse you. 2015 zuständig  (größte Jugendmesse Europas, Einladung für 2016 liegt vor)

und ist förderndes Mitglied in dem Spandauer Box Club 1926.


Matzel hat seinen fotografischen Ursprung in der Pferde Fotografie und dem ehemaligen Team der M & M's ,

dem "Reitverein Deutschlandhalle Berlin" und deren Voltigier Verein Dallgow (Gruppe RDB6)

sowie dem Westernreiten (EWU B/BB)  ,

aber nicht nur für diese Vereine war und ist Matzel viele Jahre erfolgreich unterwegs und tätig.

Auch auf Familien Veranstaltungen aller Art  ,  Betriebs Veranstaltungen  ,   Feuerwerke ( u.a. Pyronale )  ,

Show-Events  ,   Mittelalter Feste   und   Feuer-Shows ( Flammenrausch.de )  ,

Messen ( Apassionata , Hippologica , 2015 erstmals mit  dem Boxsport auf der you. )  ,  

Fashion Shows ( Glöökler / Engbers ) , Berliner Dom usw. 

 dem jährlichen Lichterfest zu Wasser der Aquarella , auf Land bei "Berlin leuchtet"  

und dem  Festival Of Lights  sowie den Lichtpiraten .

Unterwegs ist Matzel auch ab und an mit den kleinen und den Mini "Wächtern der Zeit" von Manfred Kielnhofer


Erstmals im Juni 2015 war er auch auf der Deutschen Kanu-Slalom Meisterschaft in Berlin als Fotograf anzutreffen,

immer bewaffnet mit den Kameras und meist in Begleitung seiner charmanten Gefährtin sowie guter Laune  :-)